Voll passend

Im Bioladen habe ich neulich Type 1050er Mehl entdeckt. Ich habe die Verkäuferin ausgefragt und war sicher – ich habe nun DAS Mehl meines Lebens entdeckt. Logisch, dass ich mir gleich ein paar Kilo auf Vorrat angelegt habe.
Mit großer Begeisterung habe ich alles mit dem Mehl gebacken. Und leider hat es ein paar Wochen und mehrere Kuchen gedauert, bis ich drauf kam, dass es das Mehl war, das selbst meine Kuchenbackklassiker recht scheußlich hat schmecken lassen.
Tja, nun muss ich also zusehen wie ich die Mehlvorräte sinnvoll und lecker verbacke.
Aber die Lösung naht, denn glücklicherweise gibt es ja http://www.chefkoch.de.
Chefkoch und die Veganer
Aber sacht mal ehrlich: Wurst im Brot ist schon ein wenig speziell – oder?
Das findet auch Google und hat gleich mal die passende Werbung geschaltet…

Kommentar verfassen

